• Jobs Job bei PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT

PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT

Ludwigshafen am Rhein

Forschung / Entwicklung

Ludwigshafen am Rhein

Energiehändler (m/w) PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT Ludwigshafen am Rhein Beschaffung von Strom, Gas, CO2 für verschiedene Portfolien am Großhandelsmarkt – sowohl OTC als auch über Börsen; handeln von Optionen auf Commodities; Beratung sowohl des eigenen Vertriebes als auch von handelsnahen Kunden bezüglich Energiemarkt.

Wir Suchen - Einen Energiehändler (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigshafen Wir Sind Ein Innovatives Versorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Lösungen Rund Um Strom Wärme Und Erdgas Als Führender Energieversorger Der Pfalz Und Des Saarpfalz-kreises Fühlen Wir Uns Der Region Und Ihren Menschen Verpflichtet Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Beschaffung Von Strom Gas Co2 Für Verschiedene Portfolien Am Großhandelsmarkt - Sowohl Otc Als Auch über Börsen Handeln Von Optionen Auf Commodities Beratung Sowohl Des Eigenen Vertriebes Als Auch Von Handelsnahen Kunden Bezüglich Energiemarkt Und Angrenzender Märkte Intensives Analysieren Und Bewerten Des Energiegroßhandelsmarktes Und Dessen Umfeld Inklusive Erstellen Von Marktberichten Für Interne Und Externe Kunden Bewertung Von Optionalitäten In Beschaffungsverträgen Durchführung Von Preis- Und Sensitivitätsanalysen Aktive Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Von Pricing-modellen Umsetzung Der Beschaffungsstrategien Für Die Verschiedenen Portfolien Der Mitarbeit In Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Masterstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Berufserfahrung Als Händler Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossene Händlerprüfung An Der Eex Einwandfreies Beherrschen Der Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Kenntnisse In Visual Basic Sicheres Auftreten Gewandte Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Strukturierte Analytische Und Unternehmerische Denk- Und Arbeitsweise Kundenorientierung Und Beratungskompetenz Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Kommunikations- Und Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit überzeugungskraft Belastbarkeit Und Flexibilität Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielräumen In Einem Eingespielten Team Sowie Ein Motivierendes Umfeld In Dem Das Arbeiten Freude Macht Und Ihre Ideen Willkommen Sind Entwicklungsperspektiven Und Unterstützende Weiterbildungsangebote Runden Unser Angebot Ab Energiehändler (m/w) Beschaffung Von Strom Gas CO2 Für Verschiedene Portfolien Am Großhandelsmarkt – Sowohl OTC Als Auch über Börsen Handeln Von Optionen Auf Commodities Beratung Sowohl Des Eigenen Vertriebes Als Auch Von Handelsnahen Kunden Bezüglich Energiemarkt Ludwigshafen Am Rhein

Sachbearbeiter (m/w) Personalbetreuung
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Manager Smart Living (m/w)
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Koordinator Kundenmanagement und Vertriebsmarketing (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)